logo

Stolze Straßenwelpenmama, Pflanzenflüsterin, Flüchtlingshelferin in Griechenland: Sie stürzt sich mit voller Begeisterung und Elan in ihre ca. 9857939 Aufgaben und bräuchte eigentlich mindestens 5 Leben, um all die Ideen umzusetzen, die in ihrem Kopf entstehen (O-Ton: „auf dem Klo und unter der Dusche kommen einem die besten Ideen!“).

Gerade hat Sarah ihr Studium in Geistigbehindertenpädagogik abgeschlossen und bis sie im September in ihr Referendariat startet, hat sie zum Glück noch mehr Zeit, ihre sonnig-enthusiastische Art in unser „Einmal ohne, bitte“-Team einzubringen. Mit unendlicher Motivation und einem immer offenen Ohr unterstützt sie dabei das Projektleitungsteam. Ihre Top-Prio war schon immer das Fundraising. Dafür schlägt sie sich gerne mal Nächte um die Ohren, um ein Crowdfunding-Konzept auf die Beine zu stellen oder gemeinsam mit Svenja ellenlange Anträge zu schreiben. Seit Neuestem bastelt Sarah zudem an unserer neuen Website mit - dass sie das zuvor noch nie gemacht hat - kein Problem. Eine neue Aufgabe? Lass' loslegen!

Sarah glaubt fest daran, dass kleine Veränderungen etwas Großes bewirken können, weshalb sie für unsere Initiative sofort Feuer und Flamme war: „EOB ist so einfach und gleichzeitig so wirksam, wenn wir es schaffen, einen Haufen Menschen dafür zu begeistern. Und davon bin ich überzeugt, denn das Team von EOB steckt so voller unendlicher Motivation, kreativer Ideen, Energie und Power - das hat auch mich sofort angesteckt.“